Schlagwörter

, , , , , , ,

  • Freitag Nachmittag
  • Das Telefon läutet, auf dem Display lese ich anonym.
  • A: Guten Tag Tom Kormoran
  • B: Hallo ich bin es, Tom bist Du das?
  • A: ich habe Sie nicht verstanden?
  • B: Erkennst Du mich nicht, Tom?
  • A: Nee, wer spricht denn da?
  • B: aufgelegt
  • Freitag Nachmittag, eine Woche später.
  • Das Telefon läutet, das Display zeigt anonym.
  • A: Kormoran, guten Tag
  • B: (sehr freundliche Stimme) Hallo, hallo schön Dich endlich mal wieder zu sprechen!
  • A: Hallo wer bist Du denn?
  • B: Na.. hast Du mich nicht gleich erkannt? Ich bin es, Dein Cousin.
  • Schön dass wir uns endlich wieder sprechen.
  • A: Sag doch mal einen Namen, ich habe so viele Cousins.
  • B: aufgelegt

 

  • Freitag Nachmittag zwei Wochen später
  • Das Telefon klingelt, das Display zeigt: anonym
  • A: Einen wunderschönen Tag, hier spricht Tom Kormoran
  • B: Hey Tom toll, dass ich Dich gleich erreicht habe, wie geht es Dir, wir haben uns ja lange nicht gesprochen
  • A: Mensch Mausebacke bist Du das?
  • B: Ja klar Tom
  • A: Ach ich wollte Dich auch schon anrufen, aber es ist mir etwas peinlich
  • B: Hey Tom da können wir ja jetzt sprechen, aber ich muss Dir sagen ich habe gerade ein kleines Problem.
  • A: Problem? Deshalb wollte ich Dich ja anrufen, mir ist es peinlich, Du hast doch das Geld versteckt und ich brauche dringend etwas Geld, Mutti gibt mir nichts mehr. Wir müssen uns am Besten gleich treffen!
  • B: Wo habe ich denn das Geld versteckt?
  • A: Jetzt geht es aber los, das weißt Du nicht mehr? Am Grab Deines Vaters, Mausebacke ich kann mich ja nicht mehr so bücken. Wir treffen uns am besten in 20 Minuten am Friedhofseingang.
  • B: aufgelegt

© Kormoranflug 2013

