Neulich habe ich gelernt, dass Wüstensand zum Bauen nicht geeignet ist, die Körner sind zu rund und haben keinen Griff.

Susanne Haun

„Sadly, it’s much easier to create a desert than a forest.“ James Lovelock

Es ist sehr viel leichter eine Wüste statt einen Wald zu schaffen.

Mein Kopf ist manchmal wie ein schweizer Käse voller Löcher.
Ich habe im Oktober letzten Jahres das Zitat von James Lovelock vorbereitet und vergessen, sogar sehr gründlich vergessen. Ich weiß beim besten Willen nicht mehr, in welchem Zusammenhang ich es gefunden habe und wie ich auf Lovelock gekommen bin.
Es ärgert mich und ich versuche meinen Kopf zu durchstöbern und denke, ich muß doch die Informationen irgendwo finden. Aber da ist nichts.
Außer, dass mir das Zitat immer noch gefällt.

Berliner Blätter 02 2014 - 2  (c) Zeichnungen von J.Küster und 0010 Berliner Blätter 02 2014 – 2 (c) Zeichnungen von J.Küster und 0010

Ursprünglichen Post anzeigen

