Geheimtüre

Advertisements

4 Gedanken zu “P1010531-imp”

  1. christahartwig sagte:

    Wohin die Tür führt, weiß ich zwar noch immer nicht, aber ein Malermeister Stonke behauptet, für den Holzschutz verantwortlich zu zeichnen:
    http://www.malermeister-stonke-berlin-18.stonke.de/

    • Wie hast den Meister gefunden?

      • christahartwig sagte:

        Ach, wie habe ich den gleich gefunden? Ich bin erst mal mit Street View die Straße rauf und runter, habe mir alle Türen „besehen“ und die von Dir gezeigte nicht gefunden. Habe dann weiter gegoogelt, ob in der Niebuhrstraße etwas Besonderes angegeben ist (Lokale usw,). Wirklich interessant ist da eigentlich nur die von Paul Weingärtner als Notstandssiedlung für Kriegsheimkehrer errichtete Wohnanlage. Da die mit der Tür nichts zu tun zu haben schien, habe ich „Niebuhrstraße Tür“ eingegeben und bin auf Bildersuche gegangen. Hatte allerdings schon befürchtet, wieder nur bei Deinem Eintrag zu landen. Aber da war dann dieser Malermeister …

  2. Aber schön anzusehen! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s