Schlagwörter

, , , ,

Wie viele Herzen sind einem im Leben verloren gegangen? Die Interessen nach der Schule haben sich verändert und plötzlich war die Jugendliebe nicht mehr so spannend. Als Student auf der Suche nach der wahren Liebe versuchte man verschiedene Partner kennen zu lernen. Das eine Herz war körperlich schön aber gab im Geiste keine Spannung. Mit anderen Lieben konnte man stundenlang über das Leben, die Welt und die politische Weltanschauung sprechen, doch die körperliche Chemie war einfach nicht vorhanden.
Natürlich gab es kurze Herzgeschichten für wenige Tage, Stunden, Augenblicke. Längere Lieben waren schwierig – mir kamen sie immer wie 1/4 oder 1/2 oder 3/4 Herz vor. Es gab auch längere Lieben doch irgendwann schlichen sich nicht zu bewältigende Veränderungen ein.
Ein verlorenes Herz? Wie findet man die wirkliche, das richtige ganze Herz?

Gedanken zum Valentinstag vom Kormoran.

© Kormoranflug 2018

Fotos vom Fussboden Bürobereich im 3.OG – im EG ist ein Standesamt von Berlin

Advertisements