Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Die frischen Fische von der Müritzer Seenplatte kann ich nur empfehlen. Eine Vielzahl von Seen, Flüsse und einige aktive Fischer bringen hier immer wieder hervorragend frischen Fisch für den Teller. Besonders hervorzuheben das Fischkaufhaus mit eigener Fischerei, Räucherei aber auch Handel mit Fischen aus aller Welt. Hier gibt es immer frische, eingelegte, geräucherte oder gefrorene Ware. Mit einem neuen Projekt der Tomatenzüchtung (Aquaponik im Glashaus) wird die Fischzucht noch ergänzt. Die neuen Tomaten waren noch nicht reif, die letzte Ernte konnte als Tomatenchutney erworben werden.
Auf der Website kann man auch online kaufen.

Fischkaufhaus
Eldenholz 42, 17192 Waren (Müritz)
Mo-Fr 8.00 bis 18.00 Uhr
Sa-So 8.00 bsi 13.00 Uhr
http://www.fischkaufhaus.de

© Kormoranflug 2018

Advertisements