Schlagwörter
Beim Kormoran gibt es immer Salate, entweder alleine oder als Beilage zu den verschiedenen Gerichten. Eine kleine Auswahl in der Galerie.










© Kormoranflug 2020 C
Achtung beim Hinterlassen eines Kommentars oder Benutzung des Like-Buttons: Beachten Sie die Menüseiten Impressum und Datenschutz. Mit dem Absenden des Kommentars oder Benutzen des Like-Button erklären Sich sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch wordpress.com einverstanden!
Yummie! Gerade habe ich mich gefragt, was ich zum Abendessen machen soll. Danke für die Anregung.
Bestimmt musstest Du wieder etwas leckeres für Deine Tochter zaubern.
Lecker!
Danke Dir fürs Lesen. Grüsse tom
Toll!
hm…lecker…..
Lecker! Und so schöne Farben!
Mann der Farben (lach).
Sehr appetitlich! Mein Lieblingssalat ist Wachsbohnensalat. Ansonsten sind die Norddeutschen nicht so die Salater. In meiner Kindheit gab es höchstens mal Kopfsalat in Saurer-Sahne-Zitronen-Soße. Dafür gab und gibt es bei uns immer Nachtisch. ;-)
Mit Wachsbohnen bin ich nicht so fit. Einen Salat Nicoise könnte ich mir vorstellen
Das musste ich nun erst mal googlen :-)
Viel simpler: frische Wachsbohnen bissfest kochen, Zwiebeln, Salz Pfeffrr, Öl, Zitrone.
Fertig.
Dazu Ciabattabrot mit Salzbutter. Schmeckt mir einfach super.
Da machst du mir aber den Mund wässerig!!! Meine Tomatenpflanzen haben schon Blüten, ich erhoffe eine reiche Ernte!
Nur noch etwas Geduld Anna-Lena. Grüsse tom
:-)
Liebe Grüße zurück!
Ja, ich übe mich in Geduld!