Schlagwörter
Kormoran unterwegs, letztes Foto, Mauergalerie, Stralauer Allee

Auf meiner Wanderung zwischen Kreuzberg und Friedrichshain ist das mein letztes Bild von der Warschauer-Strasse aus bevor die Kamera aufgab und das An- und Abschalten nicht mehr möglich war. Blick auf die sonst so beliebte East-Side-Mauergalerie mit nur wenigen Touristen. Die roten Rohre sind kein Kunstprojekt sondern dienen zum Wasserabpumpen von Baugruben diverser Baustellen an der Stralauer Allee. Berlin Du bist so wunderbar…
© Kormoranflug 2020 C
Achtung beim Hinterlassen eines Kommentars oder Benutzung des Like-Buttons: Beachten Sie die Menüseiten Impressum und Datenschutz. Mit dem Absenden des Kommentars oder Benutzen des Like-Button erklären Sich sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch wordpress.com einverstanden!
Funktioniert deine Kamera wieder, Tom? Vielleicht war es nur der Aku?
Akku habe ich geladen – nein es ist wohl eine Krankheit die dieser Kameratyp bekommt. Manche haben das bereits nach einem Jahr bei mir hielt sie immerhin 8 Jahre. Eine Reparatur ist wahrscheinlich zu teuer……
Wie ärgerlich, Tom. Ich habe gerade von Micha eine Canon EOS 77D geschenkt bekommen. Er hat sie gut gebraucht gekauft und ich bin sehr begeistert. Ein kleines Schmuckstück. Mein vorige Kamera (Canon EOS 550D) hat sich auch verabschiedet. Aber sie war auch 10 Jahre alt und ich benutze die Kamera täglich!
Einen schönen Sonntag von Susanne
Weißt du denn schon, was du dir für eine neue Kamera anschaffen willst?
Na hoffentlich war nur der Akku leer und die Kamera hat nicht das blöde Virusdinges abgekriegt…😉
Tut mir leid, dass die Kamera wohl das Zeitliche gesegnet hat. :(
Es war ein Fujifilm x10 – da gibt es heute natürlich grössere Chips.
Die rosa Rohre sind ja mittlerweile ein zwotes Wahrzeichen von Berlin. Wer sich diese Farbe wohl mal ausgedacht hat?
Ich habe eine Fuji XT 10 und kann dir empfehlen, bei der Marke zu bleiben.
Über den Typ der zukünftigen Kamera bin ich noch nicht entschieden.