Schlagwörter

, , , , ,

Welch goldener Glanz –kann Werbung durch Namensnennung enthalten-

Gewonnen habe ich bei Losverfahren noch nie. Die Malerin der Lebensbilder Manuela Mordhorst hatte ein Losglück für ein Zen-Bild ausgeschrieben. Der Hauptgewinn „Daishin Zen“ ging an mir vorbei – doch Manuela hat noch ein paar Trostpreise nachgeschaltet und ich wurde dabei ausgewählt. Gestern Abend kam das Paket und natürlich habe ich es sofort ausgepackt. 

Ein wunderschönes Zen-Mandala-Bild und verschiedene Grusskarten und Fotos von weiteren Bildern waren dabei. Eine wirkliche Überraschung für mich, natürlich habe ich das dunkle Bild mit dem Zen Kreis im Goldglanz sofort zu den Kerzen gestellt. 


Heute habe ich das Bild in meinem kleinen Meditationsbereich aufgehängt. Welch schöner zauberhafter Glanz in meiner Hütte. Vielen lieben Dank an Dich Manuela. 

Hier präsentiere ich das Zen-Kreis-Bild in meinem Raum und zeige mit welchen anderen Elementen es gegenüber kommuniziert. 

© Kormoranflug 2020 12 23

Achtung beim Hinterlassen eines Kommentars oder Benutzung des Like-Buttons:
Beachten Sie die Menüseiten Impressum und Datenschutz. Mit dem Absenden des Kommentars oder Benutzen des Like-Button erklären Sich sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch wordpress.com einverstanden!