About

 

schwarzer Vogel, Schamane im Wind, Mann des Lichtes,

der schwarze Vogel  fliegt,  sieht sich die Stadt, die Landschaft und die Menschen an und macht sich so seine Gedanken….

Diese Seite ist privat und hat keine kommerziellen Interessen.

Alle Fotos, Artikel, Beiträge sind geschützt © Kormoranflug20131223-214326.jpg

27 Gedanken zu “About”

  1. Hallo Kormoran, schön dich wieder herfliegen zu sehen.

  2. Vom sanften Flügelschlag angelockt, bin ich eben auf diese angenehme Überraschung gestossen!

    Ich freue mich sehr –

    Herzliche Grüße von

    Kixka

  3. oachkatz sagte:

    Ich habe ihn auch vorbei fliegen sehen. UNd mich gefreut.

  4. Mit einem Kormoran mal fliegen/schwimmen zu dürfen – welch`Phantasie – Weite tut sich auf, ein Elixir im beginnenden Herbst…
    Lust auf Austausch!?
    1Angel3

  5. Ein Herzchen für den schwarzen Vogel, damit er wieder mal was öffentlich kocht, von Afra Evenaar.
    http://afraevenaar.wordpress.com/2011/01/14/herumfliegende-herzen/

  6. Schöner Blog. Gefällt mir !!!

  7. Lieber Kormoran,

    Deine Seite gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir weiterhin einen guten Flug und viel Spaßt beim Schreiben!

    Liebe Grüße von aus München

  8. Hach, und dort jetzt kopfüber ins Türkis.

    • kormoranflug sagte:

      Ja ein wunderbarer Ort. Sportliche Männer springen tatsächlich vom überhängenden Felsen in das Meer.

  9. Ja währe ich ein Kormoran hockte ich auf diesem Felsen …Tolles Foto..Sternchen..

  10. Vor 15 Minuten bin ich aus dem Berliner Zoo gekommen – und habe den Kormoran auf seinem eingeschneiten Pfahl sitzen sehen.
    Ich komme nach Hause und entdecke auf meiner Seite gleich drei mal den hübschen Gravatar vom Kormoranflug.

  11. Thanks so much for stopping by my blog

  12. ciao! luvFAB blog.
    thebestdressup

  13. Wenn das Eis vom Header in Berlin zu finden ist, dann hätte ich große Lust, jetzt dort zu sein. Hier ist keine Spur von Eis. Schönes Foto.

  14. Bei zugerfrorenen Seen gibts zum Mittag Koi-Filets?

  15. karu02 sagte:

    Einen schönen Schattenriss hast Du über alles gestellt.

  16. Huhu! Wollte Dich nur darauf hinweisen, daß ich Dich für den Liebster Award nominiert habe: https://argentarian.wordpress.com/2014/02/28/liebster-award/
    Der ist einfach dafür da, um auf die vielen, hübschen Blogs, die es so gibt, aufmerksam zu machen.

  17. In meinen Vorstellungen warst du bisher eine Frau, ich glaube, ich muss umdenken 🙂 .

  18. Wer hat dich denn in die Wüste geschickt? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s